Habs seit Freitag und bin jetzt in Shantytown.

Ich bin bisher schwer angetan und kann den Controller kaum weglegen. Von der Atmosphäre her ist es absolut großartig und saugt mich völlig ins Spiel rein. Das Spiel ist oft linear, aber hat dafür auch recht weitläufige Abschnitte, in denen man gut erkunden kann. Durch die vielen Items wird man für das Erkunden sogar richtig belohnt.

Die Schussszenen sind bisher sehr sparsam dosiert und durchaus spaßig, aber ich habe das Gefühl, dass das Spiel hier noch mal kurzzeitig abdrehen wird.

Die narrativen Schwächen sind da, persönlich stören sie mich aber während des Spielens gar nicht. Ich finde die Story okay, das Gameplay aber gelungener.

Es gibt Abschnitte, die so toll aussehen, dass ich manchmal einfach nur rumstehe und mir das Panorama angucke. OMG, wunderschönes Spiel.

Für mich ein bisher gelungener Reboot. Ich habe dem vorherigen Legends/Anniversary/Underworld-Trio zwar anfangs etwas wehmütig hinterhergeschaut, aber bisher gefällt mir das Reboot vllt. nen Tacken besser und das liegt zum Großteil an der Atmosphäre.